Haste mal nen Euro?

An dieser Stelle zu aller erst einmal ein großes Dankeschön an Alle, die meine Arbeit bis hierher schon finanziell großzügig unterstützt haben. Das bedeutet mir viel und hilft mir natürlich an vielen Stellen. Es ist schön zu sehen, was meine Arbeit einzelnen Menschen wert ist.

Allerdings muss ich sagen, daß es sich wirklich um Einzelne handelt, den der große Teil meiner Zuseher hat sich bis jetzt noch nicht dazu entschieden, mir meine Arbeit mit einer kleinen Gabe zu versüßen. Hier spreche ich von 99%.

So bleibt mir zwar ein wirklich schönes Taschengeld, für mehr reicht es allerdings nicht.

Ich habe täglich zwischen 10.000 und 20.000 Zugriffe auf meine Videos. Wäre hier jeder bereit, mir monatlich nur 1€ zu schenken, müsste ich mir diesbezüglich keine Gedanken mehr machen, und könnte frei dem nachgehen, was ich (mit) am liebsten tue: Videos machen.

Was sind Dir 15 Stunden Information im Monat wert?

Daher starte ich nun diesen Aufruf, der nicht nur mir, sondern der gesamten Alternativen Medienszene zu Gute kommen soll.

Unterstützt unsere Arbeit bitte mit nur ein paar Euro monatlich, aufgeteilt auf Eure Lieblingskanäle, dann könnten wir alle ein bisschen besser schlafen 😉

Spendenmöglichkeiten:

Verwendungszweck: “Freiwillige Schenkung

PAYPAL: (bitte keine Spenden, nur normale Überweisung)


BANKVERBINDUNG:
Markus Herrlich
IBAN: DE16 7002 2200 0075 1349 91
BIC: FDDODEMMXXX

KRYPTOS:
Bitcoin: 1KHhuud2q85Mmu4Kp6rw13Q9XtHRi7V1U7
Ether: 0x3a62a88779bc0034b8f8dc172f4590044c724515

Danke für die Aufmerksamkeit und Eure Unterstützung

Alles wird gut!